Focus On Digital Workspace: Modern Device Management

Device Management, Mobile Device Management, Mobile Application Management… kein Management hat so viele Namenswandlungen in der Vergangenheit wie dieses. In dieser Folger von Focus On Digital Workspace diskutieren wir über Endgeräte und -typen, die wir aus Unternehmenssicht verwalten möchten. Aber nicht nur die Endgeräte, sondern auch die Applikation und deren Daten bzw. Content gehören für uns zu einem Modern Device Management.

Fabian Haesselbarth und Torsten Koch präsentieren Euch den FOCUS ON: Digital Workspace Podcast.

In der heutigen Folge sprechen wir über:

  • Allgemeines zu Modern Device Management
  • Was gehört alles zu einem Modern Device Management dazu
  • Zugriffsteuerung, Gerätebereitstellung, -konfiguration und -verwaltung, Security

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen. Gerne per E-Mail an podcast@sva.de.

Weitere Informationen zum Thema auch im Blogbeitrag von Fabian – https://focus.sva.de/der-lange-weg-zum-modern-device-management/

Die erste Folge verpasst? Kein Problem.
Hier findest du den Link zur Folge: https://open.spotify.com/episode/4w3Cfvn8mI1uPClLoVZ4Go?si=3817801ded9f4755

Hier geht es zur neuen Folge Modern Device Management:

Abonniert uns ab sofort in dem Podcatcher eurer Wahl oder bei: