Focus On Digital Workspace: Windows 365 – Was steckt hinter dem Cloud-PC?

Cloudy with a Chance of Windows – In dieser Folge nehmen wir Windows 365 unter die Lupe und analysieren, inwiefern der Arbeitsplatz in den Wolken die bestehende IT-Landschaft so richtig aufmischen kann. Doch bevor die Reise gen Himmel losgehen kann, sollte man zunächst die Großwetterlage checken. Entsprechend beschäftigen wir uns mit dem Aufwand, den Windows 365 für Administratoren bedeutet, gehen ein auf Zugriffsmöglichkeiten zum Cloud-PC und sprechen über Turbulenzen, die im Projekt zu erwarten sind. Gleichzeitig haben wir aber auch inspirierende Anwendungsbeispiele im Gepäck, die zeigen, wohin die Reise mit Windows 365 gehen kann.

Fabian Haesselbarth und Torsten Koch präsentieren zusammen mit Philipp Kohn Euch den FOCUS ON: Digital Workspace Podcast.

In der heutigen Folge sprechen wir über:

  • Aufwand
  • Zugriffsszenarien
  • Hürden
  • Anwendungsbeispiele

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen. Gerne per E-Mail an podcast@sva.de.

Hier geht es zur neuen Folge Windows 365 – Was steckt hinter dem Cloud-PC?:

Abonniert uns ab sofort in dem Podcatcher eurer Wahl oder bei: