KubeCon 2024 Special – Was wäre, wenn wir…? 

Stell dir vor, du könntest jetzt, in diesem Moment, mit all deinem aktuellen Wissen und den heutigen Ressourcen noch einmal von vorne beginnen. Eine faszinierende Frage, die nicht nur in der IT-Branche, sondern in vielen Lebensbereichen zum Nachdenken anregt.

In dieser besonderen Episode sind Enrico und Volkmar live von der KubeCon und haben zwei herausragende Gäste: Sarah Liedmann von SVA und Sebastian Kister von Audi, beide Agilisten mit einem tiefen Einblick in Unternehmen, Mitarbeiter und Transformationsprozesse. Eine Folge voller Magie und Erkenntnisse erwartet euch.

Lasst euch inspirieren und zieht eure eigenen Schlüsse. Vielleicht regt euch diese Diskussion auch dazu an, euch selbst die Frage zu stellen: Was wäre, wenn? Oder besser noch: Wagt es einfach, von vorn zu beginnen.

Bei Feedback, Anregungen oder Themenvorschlägen meldet euch gern per E-Mail an podcast@sva.de

Hier geht es zu den KubeCon 2024 Special – Was wäre, wenn wir…?  Folge:

Abonnieren Sie uns ab sofort in dem Podcatcher Ihrer Wahl oder bei: